Zufälliger Handjob zu einem arroganten Fotografen und heißem Cum on Pussy

Mein Mann und ich spielten ein Spiel: Er spielte einen Fotografen und ich bin ein Model!) Ich trug ein sexy schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe und Absatzschuhe .... Während des Fotografierens wurde er aufgeregt und fing an, mich zu belästigen, mich zu berühren Mit seinen Händen auf meinem Arsch, meinen Rock hoch hebend! ... ich dachte, ich könnte seine Geilheit befriedigen und nicht für das Fotoshooting bezahlen ;-) Ich holte seinen Schwanz raus und fing einen Handjob an ... Er mochte es so sehr, dass er anfing, seinen Schwanz an meiner Muschi zu reiben (ich mochte es auch!) ... Dann füllte er meine Muschi mit heißem Sperma ... Ich zog das Kleid herunter und wir setzten das Fotoshooting fort ... dies unvergesslich - wenn die Muschi ganz mit Sperma bedeckt ist ;-)

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert