Wie lange kann ich den Orgasmus rauszögern? Unerwartete und ganz unkontrollierte Explosion

Meine Fingerchen sind schon sehr geübt darin meine kleine Muschi zum Explodieren zu bringen. Doch manchmal ist es auch geil, das Ganze einfach etwas rauszuzögern.. immer wieder, kurz vor dem Oragsmus, aufzuhören. Man will eigentlich weitermachen, zwing sich selbst dazu aber, einfach aufzuhören, abzubrechen, um dann wieder von Von vorne zu starten. Allerdings fällt dies bei jedem Ansatz schwerer, man kommt schneller an den Punkt, möchte einfach nur noch kommen.??Meine Kleine ist ganz schön schnell, ganz schön feucht und cremig geworden, hat gezittert und gebettelt, doch ich hab sie immer wieder hingehalten, unterbrochen.. Eigentlich wollte ich ja noch länger, aber dann, ganz unerwartet, unkontrolliert und rasend schnell ist es passiert: ich komme zu einem EXTREM intensiven, schön lautem Orgasmus. Was für eine Sauerei!??Lust?

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert