Wetten, dass ER abspritzen wird?! Abspritz-Wette verloren!

title
Story: Der beste Kumpel meines Ehemannes hat vor Kurzem gemeint, niemand könnte ihn mit einem Handjob zum Abspritzen bringen. Als ich als Abwichs-Profi von dieser Behauptung gehört habe, habe ich dem Typen eine Wette vorgeschlagen. "Wetten, dass ich dich innerhalb von 5 Minuten zum Abspritzen bringe und Du nichts dagegen tun kannst?" Einzige Bedingung: er musste mir ausgeliefert sein. Die Handgelenke befestigt an den Armlehnen und unten rum frei, damit ich schön ungestört Zugang zu seinem Schwanz habe. Er nahm die Wette an. Ich holte also meine geilen Natur-Titten raus und bearbeitete schön hart seinen Schwanz. So heftig, dass sein Schwanz nach wenigen Minuten eine Ladung Sperma wie ein Vulkan ejakulierte. Selten habe ich so viel Saft aus einem einzigen Schwanz kommen sehen. Er konnte es nicht zurückhalten! Einfach geil. Tja, Wette verloren. Aber immerhin hat er mich nach dem Video-Dreh dann zum Abendessen eingeladen. ;-) Wie immer freue ich mich über zahlreiche Bewertungen und Kommentare! Küsschen, Barbaranne

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert