Waldspaziergang endet mit Sperma auf den Titten! Fremder Kerl benutzt mich als Wichsvorlage!

Eigentlich wollte ich nur das sonnige Wetter nutzen, um einen längeren Waldspaziergang zu machen. Aber diese not-geilen Typen sind einfach überall. Als ich merkte, dass mir so ein Spanner schon seit längerem durchs Gebüsch folgte, habe ich ihn mal ein paar Blicke auf meinen saftigen Arsch werfen lassen. Das hat den Typen natürlich geil gemacht. Ich bin dann zu ihm ins Auto gestiegen wo er mich mal ein bisschen ausgreifen durfte. Da mich das auch geil gemacht hat, habe ich ihm den Schwanz hart gewichst. Wir sind dann zu ihm nach Hause. Dort durfte er mich als Wichsvorlage benutzen. Ich blieb in meinem geilen Outfit vor ihm liegen und habe nur die Titten für ihn rausgeholt. Diese hat er mir dann schlussendlich ordentlich mit Sperma eingesaut. Aber seht selbst! Bewerten und Kommentieren nicht vergessen! #wald #public #outfit #leggins #leggings #abspritzen #sperma #handjob #booty #nippel #fremder

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert