Vollgesaute Userhose Public eingenässt – OMG Mega erwischt – was der Trucker sich wohl denkt?

Endlich geiles Wetter und eine geile Location :P Da muss die Userhose doch erstmal angezogen werden. Die war aber echt schon gut vollgepisst und hatte Pissränder :O - Da fehlt doch nur noch das ich mich auch nochmal in ihr verewigen kann :) oh man ich muss gerade auch wieder so extrem pissen - doch fuck - von hinten sehe ich schon den Trucker der wohl zu seinem LKW geht :/ oh man was mach ich denn jetzt? Ich weiß es - ich piss einfach drauf los - ist doch egal was der von mir denkt ;D OMG was war das für eine Pfütze da unter mir? Meine ganzen Füße sind mit Pisse getränkt - und jetzt guckt auch noch der Trucker was ich da mache :O - ich versteck mich mal lieber vor dem LKW - aber meine nassen Füße verraten mich ;D man sieht ja jeden Fußabdruck :D - oh wei ich lass mich lieber schnell abholen - bevor mir der Trucker noch an den Kragen will - hihi #userhoseeingenaesst #erwischtbeimpissen #pisspfuetze Hat dir der Clip gefallen :) freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :* Danke dir mein süßer :*

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert