Spontaner Dildo-F*ck mit Höschen

Lange habe ich mich auf meinen neuen Dildo gefreut, dann ist er endlich da! Obwohl ich gerade ein sexy Höschen, für einen super lieben Kunden trage, geht es direkt ran an die Muschi. Weil ich doch weiß, wie geil dich der Anblick einer heißen Frau, die es sich selbst besorgt, macht, darfst du mir bei dieser exklusiven Premiere zuschauen. Nachdem ich das leckere Teil schön feucht geblasen habe, hält mich nichts mehr und ich will einfach nur noch kommen! Immer wieder drücke ich den pulsierenden Freudenspender hart gegen meine Schokoperle, stoße ihn unerbittlich in mein Loch und nach einem kurzen Ritt folgt endlich mein erlösender Höhepunkt. Noch eine gefühlte Ewigkeit zuckt meine gierige Muschi nach diesem extrem heißen Orgasmus. Als hätte sie immer noch nicht genug... vielleicht ist dein Schwanz ja der nächste den sie vernascht? #getragenewäsche #getrageneslips #duftfetisch #getragenesocken #pantiesparadise

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert