Spontaner 3er! 2 Schwänze nageln die Teenie-Matratze

Ich war gerade bei meiner Fickfreundin und während sie mir den Schwanz gierig bliess, stand plötzlich mein bester Kumpel in der Tür. Er war wohl etwas zu früh und schien ein wenig sauer, weil ich auch mit seiner Affaire bumse. Aber die Kleine schlichtete sofort und schlug einen Dreier vor. Wir waren beide einverstanden. Sie wichste mir den Schwanz während sie ihm einen Blowjob gab. Danach nagelten wir die Kleine abwechselnd durch, während sie dem anderen den Schwanz blies und wichste. Er knallte sie dann breitbeinig übers Sofa und schoss ihr eine dicke Ladung Wichse in die Fotze. Noch während der Creampie aus ihr tropfte spritzte ich ihr eine fette Ladung ins Gesicht. Die Kleine haben wir gut besamt... #Dreier #Facial #Creampie

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert