Spanner zockt Klamotten und benutzt blondes Flittchen

Ich wollte doch nur die letzten Sonnenstrahlen genießen und bin nachdem ich Webcam gemacht habe schnell noch in einen nahegelegenen Wald gefahren wo normalerweise nix los ist und abends noch die Sonne scheint, also raus aus dem Auto nur in Halterlosen Strümpfen, Stringtanga, pinken Stretchminirock, Lackoberteil, BH und Heels an, die Decke ausgebreitet und mich ausgezogen bis auf mein Tanga und BH. Als ich mich vom ausruhen umdrehe steht auf einmal ein Spanner vor mir, ich bin total erschrocken und greife nach meinen Klamotten, die sind aber nicht mehr da, dieser miese Wixxer, darf er das? Er redet mit mir als wäre ich ne billige Hure und verlangt für meine Klamotten was Unverschämtes. Ob ich mich darauf eingelassen habe und ob ich meine Sachen wiederbekomme...seht ihr im Video. Was hättet ihr gemacht? Schreibt es in den Kommentaren. #blondine #nylons #outdoor

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert