SEIN ALLER ERSTER DEEPTHROAT!!! So blase ich am liebsten!

Das hatte er sich so sicher nicht ausgemalt, als wir das treffen ausgemacht haben! :) Ich mache da ja nicht lange rum, wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, dann habe ich Lust und die muss sofort befriedigt werden :) Ich lege aber sehr viel Wert auf gepflegte Männer! Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich ihm erstmal seinen Schwanz und seine Eier gewaschen, ich wusste ja schließlich, wie weit ich den reinkriege und haben will :) Ich bin gespannt was du zu meinen Blase- und Deepthroat Künsten sagst! (Das Wort habe ich auch erst gelernt… ich habe schon immer so hingebungsvoll geblasen und mag es tief im Hals. Ich wusste nicht, dass es dafür einen Spezialausdruck gibt Ich habe mich fast erschreckt wie extrem er auf mich explodiert ist :)

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert