Schnellspritzer – Das war ja mal richtig peinlich!

Ein Typ aus dem Reitstall prahlt immer vor allen Mädels damit dass er Ausdauer ohne Ende hat. Und das über ne lange Zeit hinweg. Eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf diese Typen, die ständig von sich behaupten die aller geilsten Ficker überhaupt zu sein, weils meistens einfach nicht stimmt, aber ganz ehrlich, da bin ich ja dreist und das wird jetzt einfach mal getestet! Ich tu so als wäre ich total begeistert von ihm und seinen Leistungen und lade ihn heute zu mir ein. Es wird nicht viel gelabert, ich will zur Sache kommen! Ich ziehe ihm die Hose aus und nehme seinen Schwanz in die Hand. Es dauert nicht lange und dann steht er schon. Hmm… vielleicht hat er doch nicht geprahlt? Ohne etwas zu sagen setze ich mich auf ihn drauf und fange an ihn zu reiten. Das fühlt sich richtig geil an, ich reite ihn hart und hin und her, mal sehen wie lange er das aushält. Kaum denke ich mir das, merke ich schon wie er in mich rein spritzt. Während sein Saft an meinem Oberschenkel runter läuft freue ich mich schon auf die Lacher der Mädels im Stall.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert