Schluss mit lernen! Jetzt wird gespritzt!!!!

So langsam geht mir die Lernerei und Studiererei von Mia auf die Nerven... Ich hatte einen langen Tag hinter mir mit einem Geschäftstermin mit einer sehr heißen LAdy, die auch unbedingt meinen Schwanz live sehen wollte, da sie mich von dem ein oder anderen Filmchen kannte. Aber treu wie ich bin, habe ich sowohl Hand- als auch Blowjob von ihr abgelehnt und bin brav zurück zu Mia. Und natürlich horny ohne Ende! Und was macht Mia? Sitzt auf der Couch und lernt. Also wollte ich direkt zurück zu der Lady - aber das wollte Mia auch wieder nicht und hat mich mit ihren genialen Blaskünsten überredet. Und das hat sie dieses Mal so dermaßen gut gemacht, dass ich so krass abegespritzt habe, wie schon lange nicht mehr. Aber schaut selbst wie mein Schwanz mit mega viel Sperma explodiert! #blowjob #cumshot #megacumshot

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert