Quicke in der Pause artet aus…Part 1

In meiner Mittagspause dachte ich mir so ein kurzer Quickie mit meinem lieben Tim wäre doch ne tolle Sache. Zum Glück und aus irgend einem lustigen Zufall wohnt er gleich neben meinem Büro. Also bin ich schnell rüber gerannt und wir hatten unseren Spaß. Aus dem kurzen Plan ist eine etwas längere Sache geworden. Sowas passiert halt wenn zwei Menschen aufeinander stehen ;) In diesem Video seht ihr den ersten Part. Wer einen Höhepunkt sehen will muss sich bis zum zweiten Part gedulden der demnächst veröffentlicht wird. Trotzdem gilt: Dieses Video lohnt sich auf jeden Fall. Wir machen wieder wild rum und einfach das worauf wir Lust haben und ihr dürft das aus mehreren Perspektiven sehen und euch daran aufgeilen. Ich wünsche euch viel Spaß Eure Lara

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert