Public auf die Bettdecke genässt – Im Bettengeschäft musste ich so dringend Pipi

Ups... ein kleines malheur ist mir da passiert - wollte eigentlich nach ein paar tollen neuen Kissen und Bettdecken Ausschau halten aber da musste ich plötzlich so dringend pipi :O ups - dann muss ich wohl direkt schauen ob meine neue Bettdecke auch wasserdicht ist. Komm schnell - ich muss so dringend und hier ist soviel los. Nicht das mich noch einer sieht. Hihi - wow die saugt echt super :) aber meine Fotze ist jetzt noch so nass - komm wir gucken uns da vorne nochmal den Stoff an. Den mach ich jetzt auch nochmal schön nass und wische mir dann noch meine kleine enge nasse Pussy ab. :) das war ja geil ;P oh hier sind ja auch noch Geschirr Tücher ;P markiert :D nächstes mal komme ich lieber ohne voll Blase hier hin... #bettdeckenpiss #stoffpinkeln #muschiabwischen Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte :) und schreib ein Kommentar :*

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert