Public am Straßenrand gepisst – Autos? Mir doch egal! Roller? Ups der dreht ja sogar wieder um :D !

So ein abendlicher Spaziergang durch die Straßen ist doch toll :) so viele Autos die auf dem Weg nach Hause sind und dann die Sophie :P die einfach nochmal schnell die Hose runter zieht :) Ob das ein oder andere Auto da vorbei kommt - das ist mir doch egal - doch was ist das - ein Roller Fahrer :P hihi - und der guckt auch noch so geil - ohwei :D der dreht um :D und kommt direkt zu mir. Ob der mich sauber lecken will? Nein er fährt nur vorbei - naja dann schau ich doch mal oben an der stark befahrenen Straße ob einer Lust hat? Pissen muss ich aufjedenfall schon wieder :D hihi - hier ist aber einiges los :P Ob die meinen Pissstrahl geil finden? #pissereiamstrassenrand #publicpiss #hoserunterlosgepisst Du willst mehr sehen? Bitte bewerte mein Video :) Freue mich auch sehr über ein Kommentar :-*

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert