PREMIERE: Er hat mich so WILD durchgenommen, Orgasmen im Minutentakt… der freche KLITORISSAUGER

Du siehst mich in meiner schlichten Unterwäsche und sexy Netzhalterlosen, ich sitze vor dir, erzähle dir ein wenig über mich, ganz süß, locker und authentisch, du erfährst, dass ich eigentlich nicht oft Toys verwende und ich gerade einen Satisfyer Pro Rabbit geschenkt bekommen habe. Ich zeig ihn dir auch gleich, noch originalverschlossen packe ich ihn vor deinen Augen aus. Erzähle dir meinen ersten Eindruck und streichle dabei meine Muschi, ich bin schon ganz wild auf das Teil, immer super spannend für mich Neues auszuprobieren. Ich zieh mein Höschen aus und lege schon gleich los. Du siehst, ich hab ein paar Schwierigkeiten ihn richtig einzustellen, aber hab schnell mein Lieblingsprogramm gefunden.. und dann beginnt die Orgie, sobald der Satisfyer sich an meiner kleinen Klitoris festgesaugt hat geht es nur noch ein paar Sekunden und ich komme zum Orgasmus.. hab ja gesagt, ich bin sowas nicht gewöhnt :P ich explodiere, explodiere und explodiere. Ich hab nicht gezählt wie viele Orgasmen es waren, das kannst ja du machen ;) Werde schnell sehr cremig, spiele auch mit meinem Schleim rum, lecke daran und schmiere etwas davon in mein Höschen)??Immer wieder spreche ich mit dir

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert