Pisseskalation im Carsharing Auto – der Sitz saugt ja gar nicht :-D

Magst du es wenn man ein Auto richtig geil einsaut? Vor allem wenn es ein Auto einer Carsharing Gesellschaft ist? Da fahren doch sooo viele geile Leute rum :) die meinen unwiderstehlichen Duft bestimmt gern in ihrer Nase haben möchten :P komm ich zeig dir mal was ich für eine geile sauerei mache. Erstmal einchecken - das geht ja easy :P und dann gehts schon los :D - ups anschnallen nicht vergessen :P na so eine Fahrt mit Sophie ist schon aufregend - aber das wird noch viel besser ;D erstmal das Auto inspizieren und dann geht es direkt auf dem Fahrersitz weiter :O guck mal ich lasse es einfach laufen. OMG wie geil diese Pfütze auf dem Sitz bleibt :O die pisse steht förmlich auf dem Sitz und läuft ganz langsam in alle Ritzen ;P eine super geile Sauerei. So versaut das ich mich jetzt noch geil auf den Schaltknüppel setze und meine Muschi befriedige. Oh ja so einen geilen ritt den brauche ich jetzt - vielleicht fährst du ja bald mit meinem veredelten Auto ? #sitzpiss #schaltknueppelfick #megapfuetze

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert