OMG !! MEIN EIGENER STIEFVATER HAT MICH AM SCHRANK GEFICKT- SEINE WARME SAHNE IST IN MIR DRIN

title
Ich stand am Schrank um mich umzuziehen, ich konnte nicht ahnen dass mein Stiefvater früh am Morgen noch zuhause war. Plötzlich spürte ich etwas warmes hartes zwischen meinen Beinen. Er Steckte mir seinen dicken Schwanz im Stehen von hinten rein. Ich konnte mich nicht bewegen und hörte nur sein Gestöhne. Mir wurde warm in Beckenberiech und es kribbelte in meinem Bauch. Sein Schwanz drang ich mich tief ein und löste unbeschreibliche Gefühle aus. Ich musste ihn einmal im Mund haben, aber das war nicht genug ich ritt ihn bis zum Orgasmus und erlebte den geilsten Orgasmus in meinem Leben. Er hatte noch nicht abgespritzt und fickte mich in doggy mit seinem riesigen Rohr und spritzte seine Warme Ficksahne in meine Gebärmutter...

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert