Oh Gott ich hab mich getraut – Mein erstes SB Video

Lange habe ich gezögert um es nun doch endlich zu machen. Viele von euch wollten es sehen und nun habe ich mich endlich getraut. Ich war nach der Arbeit am entspannen in meinen Schlafzimmer als mich plötzlich die Lust packte. Ohne richtig groß nachzudenken dachte ich mir, ich stelle doch einfach mal die Kamera auf. Langsam am Bett räkelnd zog ich mein Höschen aus, in dem meine Muschi schon so unglaublich nass war. Sie wollte raus also befreite ich sie vom Höschen. Puh das war auch bitter nötig, denn dan war jede Berührung wie eine Explosion an Gefühlen. Natürlich war ich aber noch etwas schüchtern wie ihr es sicher merken werdet :). Bitte habt Nachsicht mit mir ich bin ja noch am lernen. Am besten ihr helft mir dabei in der Webcam... Ich freue mich dennoch auf jede Bewertung von euch positiv wie negativ. Kuss eure Inked Princess :-*

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert