offene Maulfotze für den Cucki

Erzähle meinen Cucki mal wieder was ich gestern für ein dicken Schwanz im Maul hatte und vergleiche das mit seinen schnuckligen Penis - bin mal wieder richtig #gemein und zeige wie ich den fetten Schwanz gestern auf dem öffentlichen Klo geblasen habe - mein Mund lasse ich dabei allerdings soweit auf wie ich es gestern bei den dicken Riemen machen mußte - hi hi da berühren meine Lippen nicht wirklich seinen kleinen #Cucki Pimmel - mit offenen Mund blas ich ihm zwar einen aber ohne ihn wirklich zu berühren - nur durch die auf und ab bewegung von meinen Kopf kommts es tatsächlich meinen Cucki in mein #Bitchmaul - oh man ohne ihn wirklich richtig im Mund genommen zu haben - man da stand er aber mal wieder wirklich unter druck ......

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert