Notgeile Party-Nacht im Club

Es ist Samstagnacht, ich bin gut gelaunt und habe schon ein bisschen was getrunken. Und ganz plötzlich überkommt mich die pure Lust! Wer kennt dieses Gefühl? Zielstrebig stolziere ich in meinem engen Kleid und in den hohen Schuhen Richtung Toilette. Auf dem Weg dort hin spüre ich, wie ich angestarrt werde, aber ich ignoriere die Blicke. Ob wohl dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ich keine Unterwäsche trage? Ich dränge mich vorbei an den anderen Mädchen und suche mir eine Kabine am Ende des Gangs aus. Während das laute Getratsche der betrunkenen Mädls den Raum erfüllt und sich in der Kabine neben mir eine anscheinend schon über die Klomuschel gebeugt hat, ziehe ich mein Kleid langsam hoch. Es ist dunkel und schummrig in der Kabine was ich sehr erotisch finde. Ich setze mich hin und gleite mit meinen Fingern über meine feuchte Muschi. Genüsslich beginne ich mich zu fingern, während niemand ahnt was ich hinter der verschlossenen Türe mache. Wärst du mir gefolgt?

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert