Nachts auf dem Parkplatz von 15 Männern benutzt

Dieser Gangbang fand im Spätsommer letzten Jahres stattfand. Dieses Mal fuhr ich zu einem mir schon bekannten Platz. Es dämmerte schon. Schnell machte ich meine Titten frei und öffnete die Beifahrertür. Dieser Parkplatz ist sehr bekannt für solche Sachen, wenn es dunkel wird, entsprechend findet man hier immer schnell Kontakt zu Männern, die Bock haben auf eine kleine geile Spermasau wie mich. Auch dieses Mal dauerte es nicht lange und ich war umringt von Männern, die mich beobachteten. Ich ging zur Heckklappe, machte die Beine breit und der Spaß konnte beginnen. Insgesamt wurde ich während der folgenden knapp 3 Stunden von 7 Männern gevögelt und dazu von 8 weiteren Schwänzen vollgespritzt. Der Anfang des Film ist noch bei Dämmerung, doch später wird es immer dunkler. Teilweise wurde dann mit Licht gefilmt. Die Beleuchtung in diesem Video ist also sehr unterschiedlich, und die dunklen Szenen sind WRIKLICH DUNKEL, aber dafür ist hier auch nichts gestellt, sondern alles echt: Ein richtiger Parkplatz Gangbang, nachts, mit fremden Männern.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert