Mühle Dame -Spiel .Wer verliert und muss seine Aufgabe erfüllen?

Kennst du noch das gute Brettspiel Mühle Dame? Meine Freundin und ich waren mal wieder auf einen Wochenendausflug mit meinem Wohnwagen. Wir packten unsere Sachen und schon waren wir auch weg. Viel Sachen brauchten wir ja nicht, war ja mega heiß. An diesen Tag sogar mega mega heiß. Draußen konnten wir es nicht aushalten und verzogen uns nach drinnen. Ich schlug vor Mühle Dame zu spielen mit einer kleinen Regeländerung. Der Verlierer musste dann eine Aufgabe erfüllen. Unsere Fenster und sogar die Wohnwagentür stand sperre weit offen. Es konnte jeder mithören was in meinen schnuckligen Wohnwagen passierte. Ich sag nur es wurde noch heißer. Willst Mäuschen spielen und schauen was das für eine Aufgabe war?

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert