MONSTERLADUNG!!!!!!Prallarsch Besamung im Badeanzug!!!!!

Soviel Sperma gabs noch nie für meinen Bubblebutt!!!!!Mein neuer knapper Badenanzug brachte ihn total um den Verstand! Ich wollte ihn eigentlich nur kurz anprobieren um zu sehen ob der passt, aber er wollte sofort ran der notgeile Bock...die dicken Eier schwollen sofort an! Krasss!!!! Hab den dicken Schwanz schön steif gewixxt und gelutscht nachdem er meinen Badeanzug trocken gefickt hat...hmmm ohjaa ich liebe pralle Schwänze...hab mich dann auf seinen steifen Prügel gesetzt und ihn abgeritten! ohjaa er spielte so geil an meiner Fotze dabei rum, dass ich übelst geil kam!!! Der Orgasmus ging durch den ganzen Körper!!! Und dann gings Doggy richtig ab hihi unsere Nachbarn haben sicherlich was mitbekommen...aber egal...ich brauch den Schwanz tief in der Fotze! Hmmm jaaa die geilen Stöße haben mich echt zum explodieren gebracht....die geile dickflüssige Spermasuppe ging schön auf meinen Prallarsch ohjaaaaaa.....was ne fette Ladung...glaube so eine heeeftige Dusche hab ich noch nie kassiert!!!!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert