Mösen-Sprengung mit Riesendildo… endlich getraut!!! – Megageiles Usergeschenk

Was soll ich sagen... ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal einen richtig großen Dildo in meine Hausfrauen Fotze stecke. Nun gut, es war ein Geschenk und ich hatte schon Lust, es einmal zu probieren. Kann ja nicht schaden, wenn meine Möse mal was großes verschlingen darf. Also habe ich die Kamera aufgestellt, die Feinstrupfhose aufgerissen, meine Muschi mit der Hand und ordentlich Spucke vorbereitet... und dann komplett ausgezogen um den riesiegen Pömpel besser reinschieben zu können. Beine hoch und ab ins Loch... Und hey... es war richtig geil, meine Muschi so richtig auszufüllen... ein unbeschreibliches Gefühl. Zuerst habe ich ihn mir im sitzen reingeschoben und anschließend habe ich den Dildo auf einen Spiegel gestellt und das Teil ordentlich abgeritten, bis die Titten wackeln. Das Ding war so riesig, dass mein Saft kaum Platz hatte um rauszufließen also seht ihr erst am Ende die Ficksahne die ich auf dem Dildo zurückgelassen habe. Der Orgasmus war der Hammer!!! Ich würde sagen, schaut euch das Video unbedingt an und kommt gleichzeitig mit mir. ausgefüllte Grüße Eure Moni #milf #extrem #sextoys

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert