Mit Riemen drin zum Orgasmus gewichst

Nico weiss halt genau wie er meine Pussy berühren muss, dass ich geil komme. lasziv liess er dieses mal frech seinen Prügel drin stecken während er etwas härter und bestimmter meine Lustperle reibt. Ich kann mich sonst auch beherrschen, doch dieses mal war einfach das gesamte einfach zu geil. Wenn er beispielsweise noch sagt wie er mich danach fickt oder wenn er mir erlaubt zu kommen. Habt ihr vermutlich sicher auch bemerkt, wenn Ihr uns zuhört. Aber natürlich spritzt auch Nico wieder geil seine fette Ladung über meine Pussy. Nur so viel, der Boden und meine ganze Hand wurde ebenfalls mit eingesaut, aber was soll ich sagen, ich liebe halt sein Sperma auf mir zu spüren, in mir, einfach überall. Es fühlt sich so geil warm an, schmeckt exzellent und finde hat eine richtig göttliche Konsistenz. #cumshot #orgasm #pov #nico #nicecock #swissporn #swissfucker #natasha #pantyshot #pantys

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert