Minirocklady Loreen ging ganz alleine Abseits der ihr gewohnten Autobahn Parkplätzen

ins unbekannte Terrain um dort unbeobachtet kurz pinkeln zu gehen.Aber auch hinter dem Parkplatz gar nicht so einfach passendes zu finden.Glücklicher Weise kam wie aus dem Nichts ein FKK Anhänger der sich dort gut auskannte und der notgeilen Pissnelke Loreen ein geeignetes Plätzchen zum ungestört pissen zu gehen.Nach ein paar Metern laufen war aber seine Händ und Finger ungefragt unter Loreens Minirock und gezielt im Analloch steckte schnell der erste Finger und das war doch eine Frechheit so ganz ohne gefragt und finde ausgenutzt nur weil Sie keinen Slip darunter trug.Nach 15 Minuten dringenden Laufens war auch Loreen klar.Der geile Schwanz zeigt mir nicht nur ein stilles Örtchen im Wald

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert