Mein erstes Blowjob video, Endlich online für euch

Am Wochenende war ich mit nem guten Freund Feiern ...ich wusste schon länger,das er n Auge auf mich geworfen hat,aber an den Abend waren seine Anspielungen derber als sonst...Irgendwas war anders als sonst...Sein lüsterner Blick,zog mich förmlich aus aus der Tanzfläche,was mich schon antörnte.... Am frühen morgen verlegten wir zwei die Party zu mir. Bei mir daheim angekommen bat ich ihn Musik auf meinem Laptop anzumachen,während ich flott unter die Dusche spring...Als ich zurück ins Wohnzimmer kam,wusste ich was anders war.... Mein Mdh Profil war offen und eins meiner Videos lief...Mit dicker beule in der Hose sagte er,das er ja schon immer gewusst hat das ich geiles kleines Luder sei und warum ich noch kein geiles #Blowjob Filmchen on hätte... Ich lachte laut'hat sich bisher nicht ergeben'...aber das ändern wir jetzt...gesagt,getan.hier unser geiles Filmchen für Euch

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert