Mega – Public: In Unterhose durch den Laden

Eigentlich hätte ich sowas ja nicht gemacht, aber mich hat der Sven angeschrieben, ob ich denn nicht für ihn dieses Video mache. Er fährt total darauf ab, wenn Frauen nur in Unterhose (obenrum darf die Frau was anhaben) durch einen Laden geht und dabei ihren Arsch filmen lässt. Anfangs war es komisch vor allen an der Kasse war ich ein kein wenig peinlich berührt, da mich die Leute schon ein wenig merkwürdig angeschaut haben, aber Augen zu und durch. Nach und nach wurde ich entspannter und es hat mir dann gefallen. Nur ein Problem gab es dann doch: Mir war zu langweilig nur in Unterhose rumzulaufen, also habe ich mir noch ein kleines Bonbon einfallen lassen ???? Was es ist, das erfährst du in meinen Video ... Hättest du dich das auch getraut??!

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert