Kranker Engel mit einem Quecksilberthermometer

Die letzten Tage sind nicht gut für mich ... Stress, Erwartungen, Frauentage und schlechtes Wetter wurden für meine Gesundheit unterzeichnet. Ich bin krank (wirklich) und mein Mann kümmert sich um mich. In den Handschellen zu liegen, mit verbundenen Augen und mit einem Ball von *** im Mund, sieht nicht wie liebevolle Pflege aus, aber ich liebe es und fordere es! Außerdem bin ich in einem PVC-Regenmantel immobilisiert, damit ich leichter schwitzen und Krankheiten schneller loswerden kann. Also liege ich auf dem Bauch auf dem mit einem Gummiband bedeckten Bett. Ich habe einen rot-blauen glänzenden Regenmantel, Gummihandschuhe und rote Gummistiefel. Hände hinter dem Rücken in Handschellen, *** und mit verbundenen Augen. Ich habe auch blaue regelmäßige Höschen mit einer Damenbinde (sauber) angezogen. Mein Mann kommt, um meine Körpertemperatur mit einem klassischen Quecksilberthermometer zu messen. Ich vermute, wie Temperaturmessung stattfinden wird ... OH, zum Rektum, nein, bitte! Meine Vermutung ist richtig. Der Ehemann schmiert meine Analöffnung und führt ein vorsichtiges Thermometer ein. Es ist peinlich *** aber auch aufregend liegen Handschellen mit einem Thermometer im Annal L...

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert