Komm zu mir ins Bett!!! Ich tanze für Dich.

Hey Süßer, Weihnachten steht vor der Tür. Am Wochenende werde ich immer so kuschelig wenn es kalt draußen ist. Schau zu wie ich mich im Bett bewege und tanze. Nach und nach ziehe ich immer mehr aus und streichle meine weiche Haut. Stell dir einfach vor wie du mich berührst und wir gemeinsam im Bett das kalte Wetter genießen. Du ziehst mich langsam aus und wir werden beide so unfassbar geil das wir nicht mehr anders können als uns zu vergessen. Ich werde so feucht das ich es kaum noch aushalte! OMG wie geil wäre es wenn du grad bei mir wärst! Sei geduldig, denn bald zeige ich mehr und bringe dich endgültig um den Verstand. Bis dahin will ich, dass du mich benutzt um zum Höhepunkt zu gelangen. ENJOY, Deine Pia Sativa Musik: Sowflake - Persephone

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert