KLEINSCHWANZ VERSAGER – FRISS WICHSE VON MEINEN NYLONFÜßEN

Komm näher, kleinschwänziger Sohlenjunkie! Dieser widerliche Pickel, den du da zwischen deinen Schenkeln mit dir rumträgst... eine maximale Beleidigung für jede Frau, die sich so etwas ansehen muss! Sie wird, genauso wie ich, in Tränen ausbrechen. Vor Lachen! Dein Ding ist so verdammt winzig, dass ich einfach nicht anders kann, als mich darüber zu amüsieren und dich zu erniedrigen. Und dann ist da auch noch diese gefährliche und betörende Sucht! Starke, unabhängige Ladies und zarte #Nylonfüße, die in brutalen #Boots stecken, lassen deinen Schwanz gnadenlos explodieren. Du bist und bleibst ein minderwertiges Subjekt mit einem deformierten Mikropimmel und deine Bestimmung ist es, unter mir zu kriechen und meine Sohlen anzubeten! Wichtige Entscheidungen solltest du, kleines Sklavenvieh, deiner Miss überlassen oder glaubst du tatsächlich, dass du irgendwelche Ansprüche stellen kannst? Ich entscheide, wann ich mit dir spiele, ich entscheide, wann du meine Aufmerksamkeit verdienst, ich entscheide über deinen Loserpimmel. Und ich entscheide auch, was du zu schlucken hast. Kostprobe gefällig? Maul auf! #kleinschwanz #bootdomination #spermaschlucken

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert