In Latex verpackt – und durchgefickt

Mehr Latex? Geht nicht! Ich bin eingepackt in meinen engen, schwarzen Leggins und meinem schwarzen Dress. Beides auf Hochglanz poliert, sodass mein Stecher noch geiler ist. Und mein Outfit haut ihn sofort um. Zuerst wichse ich ihm seinen Pimmel, sodass er steinhart ist. Dann gehts ab aufs Bett, wo er mir seinen Schwanz in allen möglichen Positionen einführt. Naja, einführen ist untertrieben. Der Typ hämmert mir sein Teil förmlich in meine enge Fotze. Mal für Mal tiefer, bis zum Anschlag. Wenn er mich doggystyle völlig unter Kontrolle hat, gehe ich ab. Ich muss mich an der Matratze festhalten, so geil komme ich über seinen fetten Cock. Und natürlich glänze ich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur herrlich. #latexfetish #grosserschwanz

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert