Ihr 1. mal ANAL … Jammer nicht rum, Jetzt ist dein ARSCH dran!

Auf vielfachen Wunsch hier mehr mit der geilen Nati… ja sie ist ein echt naturgeil und sie würde am liebsten immer und überall. Nur eines durfte noch niemand bisher – Niemand durfte an- oder in ihren jungfräulichen ARSCH. Versucht hattte ich es schon ein paarmal, aber neeeee, war nich… Heute mit neuer Taktik hab ichs dann erneut versucht. Ihre augen waren verbunden und ihre Arme auch, so liess ich mir erstmal geil den Schwanz blasen udn als ich sie dann von auf allen Vieren vor mir hatte und sie eigentlich einen Schwanz in ihrer Fotze erwartete bekam sie stattdessen meinen gut eingeölten Finger in ihren Arsch, und Leckmich war das ein enges Loch!!! Nun wo ich schonmal und sie NICHT abgeneigt war, brauchte ich schnell was etwas grösseres und so auf die Schnelle fand ich nur ein Nudelholz hehehe… das tats aber auch und sie genoss ihr „erstes mal anal“ und soviel vorab…. es sollte nicht dabei bleiben, aber das kommt demnächst….

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert