Habe den neuen Nachbar ordentlich entsaftet und auf meine Titten spritzen lassen! -> POV Handjob

Mein neuer Nachbar ist ein total not-geiler aber einsamer Typ. Da es sich mittlerweile im Ort herumgesprochen hat, dass ich Männern gerne mal "zur Hand gehe", fragte der Nachbar mich spontan, ob ich ihm den nicht auch mal ordentlich den Schwanz melken könnte? Der Typ war irgendwie süß, also bat ich ihn gemütlich am Sessel Platz zu nehmen und die Kamera zu halten. Ich habe ihm dann leidenschaftlich seinen Schwanz gewichst und dabei seine Eichel immer wieder an meine großen Nippel gedrückt. Er ging dann richtig ab. Als ich ihm den Schwanz dann schneller gewichst habe und er dabei schön meine prallen, natürlichen Titten vorm Gesicht hatte, schoss das Sperma aus seinem Schwanz wie eine Fontäne. Natürlich landete das meiste davon auf meinen Möpsen, und genau das ist es auch, was mich so geil macht. Aber seht selbst! Bewerten und Kommentieren nicht vergessen! ;-) #nachbar #handjob #abwichsen

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert