Goldsekt im Glas

Du bekommst schon einen trockenen Hals, wenn du an göttlichen #Natursekt denkst, denn nicht kann deinen Hals besser ölen, als goldene #Pisse, die wie Balsam durch deine Kehle rinnt und du spürst, wie mein warmer #Nektar all deine Sinne zum Leben erweckt. Allein dieser unbeschreiblich #animalische Duft von meinem Elixier pumpt deinen #Schwanz ordentlich auf. Was passiert dann, wenn du erst siehst, wie ich in einem scharfen, transparenten #Dessous und Halterlosen einfach meinen *Tange zur Seite schiebe und genüsslich in ein #Weinglas #pisse? Ich sag es dir, du wirst zum hemmungslosen #Wichser, der hemmungslos seinen Schwanz melken muss und das bestimmt nicht nur einmal. In #Nahaufnahme kommst du den Genuss meine #Fotze, während ich ungeniert #pinkle zu erleben. Dieses köstliche Tröpfchen darfst du dir nicht entgehen lassen, denn nichts macht schlappe #Gehänge wieder hart, als mein #Goldsaft, der das reinste Potenzmittel ist. So und jetzt brav# schlucken - frech grins.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert