Gnadenlos HART… ABER EXTREM UNFAIR! – Strenge Abstrafung mit Tritten & Auspeitschung – Teil 3

Auch in Teil 3 geht es noch eine Ecke härter weiter! Der Sklave muss zunächst noch die nächsten extremen Salven der Bullenpeitsche von SYONERA ertragen, während sie ihm sagt: "Halte es für mich aus - sonst trete ich Deine erbärmliche Fresse so richtig in den Dreck!". Nach dieser harten Abstrafung erfolgt die nächste Erniedrigung und gleichzeitig "Belohnung" : SYONERA spuckt ihm geil in seinen Mund und er darf die Spucke der Herrin aufnehmen und schlucken! Danach dann direkt wieder volles Härte-Programm weiter: Sie droht ihm, seinen dreckigen Arsch so richtig aufzureißen! Und das tut sie auch, indem sie ihre geilen schwarzen Heels so richtig in sein degeneriertes Arschloch drückt... und auch seinen Rücken noch mit ihren Absätzen traktiert! Danach wird wieder richtig geil vom Leder gezogen: der Sklave erhält die nächsten harten Peitschenhieb von seiner Herrin und wird nach allen Regeln der Kunst verdroschen! Sie raucht genüsslich währenddessen eine Zigarette und spuckt auf diesen Loser!

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert