Geiler Latex solo Fick mit meinem Werkzeug – bis das Fötzchen zuckt

Wieso muss ich immer diese Drecksarbeit machen? Lampe wechseln hier, Stühle aufbauen da. Kann mit dem ganzen Werkzeug auch gar nix anfangen. Außer für Dinge wofür sie eigentlich gar nicht gedacht sind :P aber ich bin schon wieder so geil - da muss ich mir erstmal diesen geilen Schraubendreher in den Latexarsch stecken. Fuck ist das ein Geiers Gefühl. Wie wohl dieser Schraubschlüssel mein Fötzchen kühlt? Wow eine richtige Pussycreme hab ich. Die sammelt sich regelrecht am Werkzeug. Geil wozu das alle gut ist. Und dann dieser lange Hammer. Der Stiel ist so lang und flutschte regelrecht in mein nasses Loch. Bis ich geil spritze und mein Fötzchen zuckt. Wie geil wär es jetzt wenn du mich nochmal vollpumpen würdest :) #latexarsch #handwerkerin #pussycreme

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert