Fußpflege Teil 2: Hornhautschlacht geht in die zweite Runde

Fortsetzung von Teil 1! Es ist mal wieder an der Zeit: Meine Hornhaut muss ab. Bei dieser Gelegenheit wollte ich dir endlich die Möglichkeit geben, live dabei zu sein. Du darfst meine Füßchen ganz ungeniert bestaunen, während ich sie mit dem Fersenhobel und der Feile bearbeite. Meine Fersen sind schon richtig rissig und trocken und sehnen sich danach, endlich von dieser dicken Schicht Hornhaut befreit zu werden. Umso besser, dass wir uns dem jetzt ganz ausgiebig zusammen widmen können, nicht wahr? *zwinker* Während ich meine Füßchen von der lästigen, abgestorbenen Haut befreie, quatsche ich nebenbei mit dir und erzähle dir alles, was du über meine Füße und die Pflege dieser süßen Winzlinge wissen musst. Schon am Ende dieses Videos angekommen und du hast immer noch nicht genug? Im dritten Teil geht es munter weiter, denn diese fiese Hornhautschicht ist nicht in 5 Minuten zu bewältigen. Also sei gespannt auf die Fortsetzung! Gefällt dir, was du siehst? Ich freue mich immer über eine Bewertung oder einen versauten Kommentar von dir *kuss* FSK16 HD Video mit Ton Videolänge: 04:13 min

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert