Fremder benutzt mich während mein Mann bei der Arbeit ist – er weiß von nichts!!!

Neulich habe ich mir spontan frei genommen. Während mein Mann bei der Arbeit war, habe ich im Internet nach fick-willigen Typen gesucht. Schnell hatte sich auch ein gieriger Stecher gefunden. Ein verheirateter Mann, der es zu Hause bei seiner Frau kaum noch besorgt bekommt. Da ich nur wieder mal benutzt werden wollte, erwartete ich ihn bereits Doggy-Style im nuttigen Outfit. "Zieh deine Hose aus, steck in rein und spritz ab! Benutz mich! Und dann geh' wieder!", sagte ich zu ihm. Gesagt - getan! Schon nach ein paar Mal Zustoßen spritzte er seine Sperma-Ladung über meinen Arsch und Rücken. Ich liebe es, wenn not-geile Männer ihr Sperma vor lauter Geilheit kaum zurückhalten können! Aber seht selbst! ;-) Bewerten und Kommentieren nicht vergessen! #fremder #cuckold #doggystyle

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert