Fremder bekommt DRECKIGEN BLOWJOB im AUTO als Dankeschön ! :)

Hey meine Süßen, :* wie ihr wisst habe ich Montags immer frei und bin gestern nach langer Zeit mal wieder mit einer Freundin ins Fitnessstudio gefahren. Irgendwie habe ich aber vergessen mir eine Jacke mitzunehmen, was mir natürlich auch erst nachdem Sport aufgefallen ist. Ich habe mich an die Bar gesetzt und meine Freundin angerufen, ob meine Jacke vielleicht in ihrem Auto liegt. Sie ist etwas früher los, da sie einen Termin hatte. Leider lag sie da nicht, Sie hätte mir die Jacke außerdem auch nicht bringen können. ;) Eigentlich wollte ich mir ein Taxi rufen, aber der süße Typ neben mir hat mein Gespräch mitbekommen und mir freundlicherweise Angeboten mich nach Hause zufahren. :) Da sag ich doch nicht nein und hatte schon eine geile Idee wie ich mich bedanken könnte bei ihm. Ich als kleiner Blasehase ;) Wie gefällt dir mein kleines Dankeschön? Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback :* Und immer fleißig Bewerten :P Küsschen Sophia #blowjob #teen #blasen

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert