Erwischt werden ist echt peinlich…

Das ist mir noch nie passiert... Wurde tatsächlich bei meinem versauten Squirt-Spielchen voll erwischt... Ist heute irgendwie nicht mein Tag...erst Überstunden auf Arbeit, dann riesig genervt vom Berufsverkehr, fahre ich einen kleinen Umweg denn ich brauchte ein ruhiges Plätzchen um etwas runterzukommen... PKW geparkt, den Rock hoch, den Slip aus & rein mit dem Dildo in die Fickspalte & machte es mir selber. Schon nach den ersten harten Stößen spritzte ich ab... Da hatte ich aber noch mal Glück gehabt, denn direkt nach den ersten Orgasmen fuhren 2 Radler vorbei die kurz zuschauten, mich störte das nicht, hat mich nur geiler gemacht...also bearbeite ich weiter meine verfickt geile Fotze bis... Ja bis zwei Spaziergänger mir auf die Pelle rückten... Es WAR MIR ECHT PEINLICH!!!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert