ERWISCHT! Die Hotelbar – Aufzugsrotz – Sitzbanküberschwemmung und Fotzenspiele

Lust mit mir einen Abend zu verbringen? Dann komm doch mit mir an die Bar :) - als erstes fahren wir geil mit dem Aufzug nach unten - aber nicht ohne mich vorher ein wenig zu markieren ;) Ein bisschen Spucke und jeder weiß die Sophie war da :P Komm wir schauen mal unten wo wir uns hinsetzen ;P Oh dieser Fensterplatz mit Blick auf die Strandpromenade ist doch toll - und dieses Riesen Sitzkissen ;P - ups ich glaub ich muss aber gerade extrem dringend pipi - ob ich es einfach hier drauf machen kann? Bleibt mir ja nichts anderes übrig ;D - OMG ist das ein heftiger Pissstrahl - die ganze Bank ist nass - komm wir suchen uns lieber ein Platz in der Nähe - vielleicht werde ich ja entdeckt? Ganz schön was los am Tisch neben uns - aber das macht mir nichts - ich zieh mir erstmal meinen Slip aus und spiele mir geil vor dir an meiner nassen Fotze - gefällt dir das? Oh da kommen welche - die gehen zur Fensterbank :O - ups und sie sagen es ist alles nass ;D ob die es an den Kellner weiter geben? Mein Getränk kommt auch nicht - hmm - ah da ist ja der leckere :) Na dann cheers :* lass es dir schmecken :* #barpiss #spucken #publicsauerei Willst du mehr solcher versauten Videos? Bewerte es :)

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert