Erste Hilfe Fick! Dicke Eier und Sperma im Überfluss

Boahh hatte ich dicke Eier nach dem aufstehen. Schnell mal rein zu der Maus und fragen ob sie Zeit hat mir den Pimmel zu polieren. Natürlich war sie mal wieder in Hektik hat sich aber schnell überreden lassen , sie halt ne nette ;) Mir sind fast die Eier geplatzt das musste sein . Ich hatte schon nen harten wo sie mir ihn ausgepackt hat wie geil sie den noch vorher langsam abgeleckt hat ,macht die mich noch komplett fertig. Mein Prinz wollte nur noch in ihre nasse Muschi . Schön Missionar gefickt wo man erstmal richtig ihren geilen Körper sieht. Hart und heftig ficke ich sie durch dreh sie mir auf die Knie und bums Vicky geil von hinten mit ihrem pracht Arsch. Mein ganzer Körper zitterte als ich merkte das ich spritzen muss. Vicky mag ihre Leoparden Decke,da darf bloss kein Fleck drauf kommen. Alles in ihr kleines Blasmaul ,soviel das es aus ihrem Mund raus quelte...Aber Hauptsache die Decke ist sauber was ne Drecksau ;) Über eine positive Bewertung freue ich mich ....Viel Spass Gino #milf #tattoos #arsch

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert