Endlich die eigene Stiefschwester gefickt

Meine Freunde haben schon oft Sex mit meiner Stiefschwester gehabt und haben mir echt die heftigsten Stories erzählt. Ich war am Anfang total überrascht dass meine schüchterne Stiefschwester total auf große Schwänze steht, aber als ich mir alles angehört habe wurde ich selber geil. Hab sie natürlich sofort angerufen und sie eingeladen zu mir nach Hause. Ich hätte da was ernstes mit ihr zu diskutieren. Als sie kam, nahm ich sie auf mein Schlafzimmer und fragte sie wieso sie mit anderen fickt, wenn ich schon da bin. Wir sind Stiefgeschwister, aber das muss doch kein Problem sein. Langsam wurde sie lockerer und wir fingen uns an zu küssen. Mein geilster Sex bis jetzt!!! Bleibt natürlich unter uns Stiefschwesterchen. Hoffe es gefällt euch und warte auf eure Bewertung. Costa fast garnix

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert