Ein perfekter Nachmittag…

Oh mein Gott, wie ich es liebe so ausgiebig geleckt zu werden... Bekomme die geilsten Orgasmen, die meinem gesamten Körper durchströmen. Es fühlt sich unglaublich gut an, wie seine flinke Zunge über meine erregte Pussy gleitet... Auch er kommt voll auf seine Kosten, er genießt den Duft meiner reifen Möse, dabei werde ich kompromißlos & zugleich leidenschaftlich geleckt, bei jeder Berührung zuckt meine sehr empfindliche Clit...ist einfach ein höllisch geiles Gefühl!!! Wahnsinn...meine reife, saftige Lustgrotte scheint ihm ziemlich gut zu schmecken, saugt sich regelrecht an & in meiner fleischigen Fotze fest, mein Gesichtsausdruck dabei sagt mehr als 1000 Worte... War ein perfekter Nachmittag mit unglaublichen Höhepunkten... #Pussy #Zunge #lecken

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert