Druckabbau nach 4 Tagen Abstinenz!!!

Nachdem ich mit seinem Schwanz nun seit 4 Tagen nicht mehr spielen durfte,weil alles andere wichtiger war, wurde es mir einfach zu blöd. Ich bemerke das er in den Duschcontainer vom Campingplatz ging und schlich mich hinterher. Kurz checken ob andere im Container sind und dann den Duschvorhang auf die Seite gezogen. Und da war er, mein heiß geliebter Fickschwanz. Er war sichtlich überrascht, doch hier gibt es keinen Ausweg mehr. Sofort griff ich mir seinen Schwanz und begann daran zu spielen. Ab auf die Knie und rein in die Maulfotze damit. Schön an der Eichel saugen , den Schwanz tief schlucken und schon steigt der Saft im Rohr auf. Er zieht mir den Pimmel aus dem Blasmaul wichst kurz, ich öffne meine gierige Maulfotze und schon kommt Schub um Schub seine geile aufgestaute Ficksahne in strömen aus dem geilen Kolben gespritzt. Vor lauter Druck rotzt er mir nicht nur in den Schlund , sondern aufs ganze Gesicht sowie die Haare. Hoffentlich ist er nun bereit, es mir anständig zu besorgen. Bussi eure Paula

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert