DIENSTAG….2.04.2019…LUST DIE….LEDERZOFE..STAHLBONDAGE RING..FOTZE BUMSEN ?? GANGBANG DREHEN ?

DIENSTAG....2.04.2019...LUST DIE....LEDERZOFE..STAHLBONDAGE RING..FOTZE BUMSEN ?? GANGBANG DREHEN ?.......USER DOM-M-36...Ich klingele bei dir, Du öffnest. Hast ein geiles Lederoutfit an und Nuttenstiefel. Du schaust mich lüstern an, keiner sagt etwas. Du spreizt die Beine und spielst an deinem Kitzler, schaust mir dabei immer noch lüstern in die Augen. Wortlos gehe ich langsam auf dich zu. Greife deine wichsende Hand und bringe sie mit einer kräftigen Bewegung auf deinen Rücken. Mit der anderen Hand greife ich dir zwischen deine Beine. Du stöhnst auf. "Ich will Deine Lust hören Sklavin" sage ich und Du antwortest "Du machst mich so geil, Master". Du bewegst Dein Becken so, daß Du dich selber schön auf meiner Hand wichst. Du bist mir dabei ganz nah und wir sehen uns in die Augen. Du öffnest leicht deinen Mund und leckst die Lippen mit deiner Zunge. Ich weiß was Du willst und ich will es auch. Geil umspielen sich unsere Zungen und schließlich küsse ich dich heftig. Das macht Deine Spalte noch feuchter. Du bist soweit und ich bin es auch. Ohne Worte zerre ich dich aufs Bett, spreize Dir die Beine und entledige mich meiner Hose...

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert