Der neue Catsuit/Bodystocking ist da. Userwunsch und Usergeschenk

Ja was haben wir denn hier feines? Nachdem ich etliche positive Nachrichten erhalten habe und im wahrsten Sinne des Wortes Bettelbriefe erhalten habe, es möge doch bitte mehr Videos mit Catsuit/Bodystocking geben, habe ich einige Geschäfte geplündert und darf auch an dieser Stelle Dankeschön an den lieben User sagen, der mir einige dieser schönen Outfits geschenkt hat. Ich liebe Geschenke, hier nur mal am Rande erwähnt. ;) Im Video gibt es diesmal keine überwältigenden Fickszenen oder Dildospiele. Hier sollte ganz klar das Kleidungsstück im Vordergrund der Präsentation stehen. Das Spiel mit der Kamera. Leider hat diese wohl den Anblick nicht ganz verkraftet, da sie immer wieder versucht das Bild neu einzustellen, wobei es hier teilweise zu etwas unscharfen Momenten kommt. Daher günstiger Preis aber dennoch sehenswert. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert