Der „Human Dildo“ wird geblasen, versagt und muss das eigene Sperma lecken

Nikki befiehlt ihrem „Human Dildo“ hereinzukommen. Sie will den Sklavenschwanz wie einen Dildo benutzen, den sie blasen kann oder von ihm gefickt wird. Natürlich muss der Schwanz erst knallhart werden. Also muss der Sklave wichsen, Nikki bläst den Schwanz testweise, aber er ist nicht hart genug. Also muss der Sklave als Sexdiener herhalten. Er darf Nikkis Pussy lecken und tief fingern. Er muss ihre Füße lecken und zum Dank wird er angespuckt und erniedrigt. Nikki bläst den Sklavenschwanz noch einmal aber er ist immer noch nicht hart genug und Nikki verliert die Geld. Der Sklave muss auf ihre Füße abspritzen oder er wird als „Human Dildo“ gefeuert. Letzte Chance! Der Sklave wichst wie verrückt und spritzt tatsächlich seine Wichse auf Nikkis Fuss. Das reicht ihr aber nicht und der Sklave muss seine eigene Wichse auflecken und wird noch Mal mit dem Fuss mundgefickt.

Tags: , , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert