Der härteste Sex meines Lebens mit Stiefbruder und böser Überraschung

Ich habe mich gerade Bettfertig gemacht und nicht bemerkt, dass mein Stiefbruder an der Türe spannert und sich sogar bei meinem Anblick einen wichst. Als ich ihn bemerke, schmeisse ich ihn natürlich sofort raus, aber er macht genau das Gegenteil. Er kommt in mein Zimmer und rammt mit ohne Vorwarnung seinen Schwanz in den Mund und das ist lange noch nicht alles. Er hält meinen Kopf und fickt meinen Mund extrem tief bis mir total übel wird, sogar dann macht er weiter. Nachdem mir schon extrem übel ist wirft er mich aufs Bett und fickt mich blank durch! Dabei würgt er mich und quetscht mir meine Teenietittchen richtig dolle. Ich laufe knallrot an, weil ich kaum Luft bekomme und kralle mich an meinen Stofftieren fest. Doch das macht ihn noch geiler und er bumst mich richtig hart in verschiedenen Stellungen, dass mir die Tränen in die Augen schiessen, weil er so tief in meiner engen Muschie steckt und so hart zustösst und dann passiert, was passieren musste.....es gab eine richtig böse Überraschung am Ende. Ich weiss nicht, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskommen soll.....

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert